Iberostar Grand Hotel Packard

5.0* Hotel

Das Hotel ist eine der neuesten, luxuriösen Unterkünfte in Havanna, welche Tradition und Moderne miteinander verbindet.

Ihr Reiseerlebnis mit Latin America Tours

Das neue luxuriöse Hotel Iberostar Grand Packard befindet sich am berühmten Paseo del Prado, nahe dem Revolutionsmuseum, dort, wo sich das alte Biscuit Hotel befand. Das Hotel wurde 1911 eröffnet, im Jahr 1931 erhielt es den Namen Packard. In wenigen Gehminuten erreicht man sowohl die berühmte Uferpromenade, den Malecón, als auch die Altstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist ideal für anspruchsvolle Gäste auf der Suche nach Komfort. Es besticht durch seine privilegierte Lage und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den Leuchtturm und die Bucht von Havanna.

Das Hotel verfügt über insgesamt 321 Zimmer verschiedener Kategorien, Geschäfte, einen Konferenzraum, mehrere Bars, Restaurants, ein Spa, sowie über einen für Iberostar-Hotels bekannten Star Prestige-Bereich.