Encanto Caballeriza

3.0* Hotel

Das historische Gebäude, ehemaliger Pferdestall, bietet jetzt einen idealen Mix aus Service, Komfort und Gemütlichkeit.

Ihr Reiseerlebnis mit Latin America Tours

Das Hotel befindet sich im Herzen der historischen Altstadt von Holguín, direkt bei der San Isidro Kathedrale. Der berühmte Calixto Garcia Park ist nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt.

Das wunderschöne Boutique-Hotel E Caballariza ist ein Ort, an dem Gäste einen etwas anderen Urlaub geniessen können. Das Hotel ist in einem attraktiven traditionellen Stil gebaut und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das historische Gebäude wurde 1810 gebaut und diente einmal als Pferdestall. Viele Details, erinnern an die Geschichte des Hotels, so dient ein alter Sattel als Dekoration und ein Hufeisen hängt über dem Eingang. Vor kurzen wurde das kleine Hotel renoviert und bietet nun eine Lobby Bar, ein italienisches a la carte Restaurant, Zimmerservice sowie eine 24 Stunden geöffnete Rezeption.