Divers Paradise Boutique Hotel

3.5* Hotel

Ausgezeichnetes, neues Hotel auch für Nicht-Taucher, ruhig und direkt am Wasser.

Ihr Reiseerlebnis mit Latin America Tours

Lage

Das Hotel liegt ruhig direkt am Wasser und hat einen eigenen Bootssteg. Zahlreiche kleine Geschäfte und Restaurants in Bocas Town sind zu Fuss erreichbar. Der Fähranleger ist ebenfalls nur 5 Gehminuten entfernt.

Ausstattung

Das moderne Hotel ist wie der Name schon sagt vom Tauchen inspiriert und gehört zum professionellen Bocas Dive Center direkt nebenan. Aber auch Nicht-Taucher sind willkommen und fühlen sich wohl in der entspannten Atmosphäre. Das Restaurant Pier 19 zaubert köstliche afro-karibische Küche auf der schönen Terrasse am Meer. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, mit kostenlosem Wifi, Klimaanlage, Ventilatoren und Balkon.

Besonderes

Gute Wahl für Taucher sowie Gäste die nur kurz vor Ort sind und/oder gerne zentral wohnen. Diverse Tagesausflüge können organisiert werden.