Blancaneaux Lodge

4.0* Hotel

Die Blancaneaux Lodge ist ein luxuriöses Resort in Belize im Nordwesten des Mountain Pine Ridge Forest Reservats.

Ihr Reiseerlebnis mit Latin America Tours

Lage

Die Blancaneaux Lodge ist umgeben von Pinien und verfügt über eine eigene Orchideenzucht. Auf Wunsch werden Wanderungen zu einem nahegelegenen Wasserfall und zu Höhlen organisiert. Fahrräder können kostenfrei ausgeliehen werden, um die nahegelegene Umgebung zu erkunden.

Ausstattung

Die Lodge bietet einen Außenpool, Bio-Gärten und 2 Restaurants. Die Bungalows und Villen verfügen jeweils über einen Balkon mit herrlichem Blick auf den Fluss. Das Hotel bietet insgesamt 20 Zimmer.

Weitere Informationen

In den frühen 1980er Jahren besuchte Francis Ford Coppola Belize, verliebte sich sofort in den Ort und kaufte die verlassene Blancaneaux Lodge. Für mehr als ein Jahrzehnt wurde das Resort als Rückzugsort für seine Familie genutzt, bevor Francis 1993 sein tropisches Paradies für die Öffentlichkeit zugänglich machte.