Habáname - Nachtspaziergang durch Havanna

Aktivität/Exkursion in Havanna, Cuba

Über diese Aktvität

Der Halbtagesausflug Habáname - Nachtspaziergang durch Havanna bietet ein einzigartiges und bezauberndes Ambiente!

Ihr Reiseerlebnis mit Latin America Tours

Habáname - Nachtspaziergang durch Havanna

Der Halbtagesausflug Habáname - Nachtspaziergang durch Havanna bietet ein einzigartiges und bezauberndes Ambiente! Auf diesem Spaziergang tauchen Sie in die verschiedenen kolonialen und geschichtlichen Epochen, so wie das nächtliche Leben der "Habaneros" ein. Der Malecón, Havannas magische Uferpromenade, Treffpunkt und Bühne, sogar Wohnzimmer für viele, ist ein ganz besonderer Ort zur Abendstunde. War das gerade ein Kanonenschuss? - Nicht nur die Geschichte über dieses Ritual, von welchem man unter dem Stichwort "Cañonazo" vielleicht schon einmal gehört hat, sondern auch ein Spaziergang durch die Strassen der kolonialen Altstadt lassen einen in die Vergangenheit reisen. Wunderschön beleuchtete Fassaden von prächtigen Bauten auf den verschiedenen Hauptplätzen bieten eindrucksvolle Fotomotive. Um den Abend abzurunden, gibt es noch einen Cocktail in einer bekannten Bar der Stadt, welches einen auf die Spuren einer legendären Persönlichkeit bringt...

Kunst & Kultur
Eintrittskarten & Besichtigungs Pässe
Tagesausflüge & Exkursionen
Stadtleben
Verkehrsmittel
Gastronomie & Nachtleben